WIE UNTERSTÜTZT MEIN KAUF DIE KÜNSTLER?
Unser Ziel ist es, aufstrebenden Künstlern zu helfen, von Ihrer Kunst leben zu können. Daher kümmern wir uns um den Versand, die Online Kommunikation und den Verkaufsservice. Der Künstler erhält direkt und schnell die größtmögliche Marge des Verkaufspreises.
FRAGEN ZUM VERSAND
Bitte lesen Sie dazu unsere Kategorie VERSAND
WOHER WEISS ICH, DASS DAS KUNSTWERK AUTHENTISCH IST?
Wir garantieren Ihnen, dass Sie nur originale und authentische Kunst kaufen und fügen jedem unserer Kunstwerke ein vom Künstler unterschriebenes Authentizitätszertifikat mit Rechnung zu.
WELCHE ZAHLUNGSOPTIONEN WERDEN AKZEPTIERT?
Wir akzeptieren Zahlungen mit Debit- und Kreditkarte (Visa, MasterCard, JCB, Union Pay), PayPal und per Vorkasse durch Direktüberweisung. Werke über 2.000€ können aus Sicherheitsgründen nur mit Direktüberweisung gekauft werden
KANN ICH EIN GEKAUFTES WERK ZURÜCKGEBEN?
Falls Sie nicht mit einem gekauften Werk zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass ein Werk nur in perfektem Zustand, mit allen Dokumenten und in der original Versandverpackung zurückgenommen werden kann. Wir helfen Ihnen, das Werk unbeschadet zurückzusenden, unser Logistikpartner holt es gerne bei Ihnen ab, die Kosten des Rücktransports tragen Sie.

Rückgabe in 4 Schritten:
1. Jede Rückgabe wird von uns einzeln bearbeitet, lassen Sie uns deshalb schnell wissen, wenn Sie nicht mit dem Werk zufrieden sind, und wir suchen gemeinsam nach der besten Lösung für Sie. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service@artiggallery.com mit den Daten Ihres gekauften Werks und den Gründen der Rücksendung, damit wir daraus lernen können. Danach vereinbaren wir mit Ihnen einen Abholtermin.
2. Bitte bereiten Sie nun das Werk sorgfältig auf den Rücktransport in seiner Originalverpackung mit dem original Verpackungsmaterial vor, und legen Sie das mitgelieferte Authentizitätszertifikat und die restlichen erhaltenen Dokumente dem Paket bei.
3. Sobald das Werk abholbereit ist vereinbaren Sie mit uns per E-Mail an service@artiggallery.com den Abholtermin. Wir senden Ihnen dann den Lieferschein zu, den Sie bitte ausdrucken und auf dem Paket gut lesbar befestigen. Der Logistikpartner holt das Werk bei Ihnen zum vereinbarten Zeitpunkt ab.
4. Nach Erhalt und Prüfung des Zustandes des Werks, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis nach Abzug der Kosten des Rückversandes zurück.

Wichtig:
Es werden nur Rücksendungen akzeptiert, über die wir vorher in Kenntnis gesetzt wurden.
Rückerstattungen können nicht vor Erhalt und Prüfung der Werke auf Originalzustand stattfinden.
Artig Gallery ist nicht für den Rücktransport und etwaige, damit zusammenhängende Schäden am Kunstwerk verantwortlich. Die Verantwortung für einen sicheren Rücktransport liegt beim Käufer.

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