WIE UNTERSTÜTZT MEIN KAUF DIE KÜNSTLER?
Unser Ziel ist es, aufstrebenden Künstlern zu helfen, von Ihrer Kunst leben zu können. Daher kümmern wir uns um den Versand, die Online Kommunikation und den Verkaufsservice. Der Künstler erhält direkt und schnell die größtmögliche Marge des Verkaufspreises.
WOHER WEISS ICH, DASS DAS KUNSTWERK AUTHENTISCH IST?
Wir garantieren Ihnen, dass Sie nur originale und authentische Kunst kaufen und fügen jedem unserer Kunstwerke ein vom Künstler unterschriebenes Authentizitätszertifikat mit Rechnung zu.
WELCHE ZAHLUNGSOPTIONEN WERDEN AKZEPTIERT?
Wir akzeptieren Zahlungen mit Debit- und Kreditkarte (Visa, MasterCard, JCB, Union Pay), PayPal und per Vorkasse durch Direktüberweisung. Werke über 2.000€ können aus Sicherheitsgründen nur mit Direktüberweisung gekauft werden
VERSAND
Wir versenden unsere Kunstwerke versichert in die ganze Welt.

Artig Gallery arbeitet mit Künstlern aus aller Welt zusammen, damit ihre Werke für Sie nur ein paar Klicks entfernt sind. Nach Verkauf eines Werks, wird es mit einem signierten Authentizitätszertifikat direkt vom Künstler zu Ihnen geliefert.
Die Versanddauer bei Auftragsarbeiten besprechen wir mit Ihnen je nach Werk.
Wir setzen alles daran, dass ihr Werk in schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. In Ausnahmefällen und bei internationalem Versand können die genannten Lieferzeiten jedoch variieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wichtige Information:
LEIDER KÖNNEN ABGELEGENE GEBIETE UND DIE MEISTEN INSELN NICHT BELIEFERT WERDEN (Ausnahme: Balearen).
ZUSÄTZLICHE KOSTEN KÖNNEN FÜR SIE BEIM VERSAND IN UNZUGÄNGLICHE GEBIETE AUFKOMMEN.
ZOLLGEBÜHREN SIND NIE IM PREIS INBEGRIFFEN UND MÜSSEN VON JEDEM KÄUFER INDIVIDUELL BEGLICHEN WERDEN.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns an info@artiggallery.com

KANN ICH EIN GEKAUFTES WERK ZURÜCKGEBEN?
Wir sind davon überzeugt, dass Sie ihr originales Kunstwerk von Artig Gallery lieben werden. Falls Sie trotzdem nicht 100% zufrieden sind, können Sie ihr Werk innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass ein Werk nur in perfektem Zustand, mit allen Dokumenten und in der original Versandverpackung zurückgenommen werden kann. Wir helfen Ihnen, das Werk unbeschadet zurückzusenden, unser Logistikpartner holt es gerne bei Ihnen ab, die Kosten des Rücktransports tragen Sie.
Jede Rückgabe wird individuell behandelt, bitte melden Sie sich dazu an info@artiggallery.com.

Wichtige Information:
Es werden nur Rücksendungen akzeptiert, über die wir vorher in Kenntnis gesetzt wurden.
Rückerstattungen können nicht vor Erhalt und Prüfung der Werke auf Originalzustand stattfinden.
Artig Gallery ist nicht für den Rücktransport und etwaige, damit zusammenhängende Schäden am Kunstwerk verantwortlich. Die Verantwortung für einen sicheren Rücktransport liegt beim Käufer.

Indem Sie unsere Website benutzen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.