Mehr Ansichten

  • Sara Janini Backroads 06 Full
  • Sara Janini Backroads 06 Zoom In
  • hover
  • Sara Janini Backroads Size Chart

Backroads 06

Sara Janini

  • Fotografie
  • Inkjet Druck
  • Limitierte Auflage von 7 Drucken
  • Größe: S/M/L

Details:

Sara Janini: „Der Ausgangspunkt dieses Projekts ergibt sich aus der Suche über Jahre hinweg nach dem ‚Amerikanischen Traum’. Dazu stieg ich in einen Mustang und legte in 3 Monaten auf Neben- und Seitenstrassen der USA über 20.000 Meilen zurück. Ich begab mich auf die Suche nach den Geistern ihrer Mythen, Motels, Straßenrand Restaurants, klassischen Autos, endlosen Horizonte, Cowboyhüte und ihrer Musik. Ich wollte wissen, nach was dieses Leben schmeckt, worüber nach einem Rodeo am Billardtisch diskutiert wird, wie man das Leben feiert, im gegenwärtigsten Land unserer modernen Zeit. Ich wurde zum Roadrunner mit Kamera.
‚Back Roads’ zeigt eine Vision vom tiefsten Kleinstadt-Amerika, das heute immer mehr rückgängig wird. Es scheint, als wäre dort seitdem nichts passiert, außer Hurrikane und Abwanderung.“

Artig Gallery präsentiert BACK ROADS, eine erstmals erhältliche limitierte Auflage von 7 Stück, im Inkjet-Verfahren auf hochwertigem Hahnemühle Papier gedruckt, signiert und nummeriert von der Künstlerin.
350 €

Optionen

* Pflichtfelder

350 €
  • Nur Originalkunst: authentisch & zertifiziert
  • Daheim ausprobieren, 14 Tage Rückgaberecht
  • 100% sicher einkaufen mit SSL Verschlüsselung
  • Fragen? Wir helfen gern: info@artiggallery.com

Zusatzinformation ▼

Titel Backroads 06
Künstler/in Sara Janini
Medium Fotografie
Material Inkjet Druck
Untergrund Papier
Art Limitierte Auflage von 7 Drucken
Entstehungsjahr 2015
Format Horizontal
Maße S/M/L
Farbe Schwarz
Signiert Signiert & nummeriert
Rahmung Ungerahmt erhältlich
Ready To Ship 3-7 Tage

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Indem Sie weiter surfen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.