Mehr Ansichten

  • Composición V full
  • Composición V Zoom
  • hover

Composición V

Luis Gomez MacPherson

  • Gerahmte Malerei
  • Öl
  • Original, Unikat
  • Größe: 54cm x 73cm
1.601 €
Dieses Kunstwerk wurde von folgendem/er Kurator/in ausgewählt: Florian Schaffner

Details:

Luis plastische Arbeiten zeugen von großer technischer Fähigkeit im Umgang mit verschiedenen Materialien und die Einfachheit seiner Werke überrascht und fesselt jeden, der einmal einen Blick auf sie wirft.

Composición V ist das neueste Werk des Künstlers, in dem er neue Objekte in seine, für ihn charakteristischen, hyperrealistischen Stilleben einführt. Dieses Mal ersetzt er seine rätselhafte Sphäre mit einem Aluminiumähnlichen Element, dass von einer Holzleiste gehalten zu sein scheint, was ein gleichermassen störendes und reflexives Gefühl erzeugt. Die Komposition der Elemente hat etwas hypnotisches und zusammen mit der aussergewöhnlich detaillierten Wand im Hintergrund entsteht ein beeindruckendes Werk.

Öl auf Leinwand umgeben von einem schmalen grauen Holzrahmen, der von Hand bemalt wurde, nicht verglast.
  • Nur Originalkunst: authentisch & zertifiziert
  • Daheim ausprobieren, 14 Tage Rückgaberecht
  • 100% sicher einkaufen mit SSL Verschlüsselung
  • Fragen? Wir helfen gern: info@artiggallery.com

Zusatzinformation ▼

Titel Composición V
Künstler/in Luis Gomez MacPherson
Medium Gerahmte Malerei
Material Öl
Untergrund Leinwand
Art Original, Unikat
Stil Hyperrealismus
Thematik Stillleben
Entstehungsjahr 2016
Format Horizontal
Maße 54cm x 73cm
Farbe Grau
Signiert Ja
Rahmung Gerahmt
Ready To Ship 1-3 Tage

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Indem Sie weiter surfen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.