Eduardo Rubio

Eduardo Rubio

MEDIUM: Fotografie
STADT: Barcelona, Spanien

ÜBER DEN KÜNSTLER
Der Fotograf Eduardo Rubio lebt und arbeitet in Barcelona in Spanien. Er bereist die Welt mit seiner Kamera, und hält Kulturen, Menschen und Landschaften fest und erstellt dabei tiefgängige Portraits menschlicher Erfahrungen. Seine Fotografien spiegeln unsere Welt wider, lassen uns teilhaben an den entlegenen Kulturen unseres Planeten und stoßen zum Nachdenken über kulturelle Vielfalt und genetisches Reichtum an. Von Tibet bis Peru besticht die Kollektion in limitierter Auflage durch ihre Farbkraft, ihre definierten Kompositionen und ihre ausgezeichnete technische Ausführung.
Die Fotografien sind in limitierter Auflage von 15 Kopien in 2 Größen erhältlich.
Anmerkung: die einzelnen Motive können in anderen Größen in Editionen erhältlich sein, die nicht exklusiv über Artig Gallery verkauft werden. Jedes Werk wird vom Künstler signiert mit Echtheitszertifikat geliefert und ist in einwandfreiem Zustand.

EIGENE WORTE
„Meine Fotografien halten fest, was ich auf der ganzen Welt gesehen und erlebt habe. In meinen Werken versuche ich die Wirklichkeit wiederzugeben, wie sie im Moment der Aufnahme tatsächlich war.“

AUSBILDUNG
Journalismus Studium an der Universität Autónoma Barcelona in Bellaterra

AUSSTELLUNGEN
Godia Foundation, Barcelona
Sala B14, Barcelona
Caja Madrid "Corte Ingles" Foundation, Barcelona
Culture Forum of Monterrey, Mexiko
"Darwin S.Isidro", Buenos Aires, Argentina
CAI, Zaragoza, Spanien
Etnology Museum, Valencia, Spanien
Vallaloid (town hall), Spanien
Cádiz (Palace of the Delegation)
Bilbao (Eukal Museum)
Lugo (Provincial Museum)
Segovia (House of Los Picos)
Torrevieja (Vista Alegre Showrrom)
Ourense (Municipal Museum)
Monterrey (Forum of the Cultures)

VERÖFFENTLICHUNGEN
“Us“ Lunwerg
“Kids“ Lunwerg
“Guatemala“ Lunwerg
“In the name of God“ Lunwerg
“Chagas“ MSF
“Holy Places, Sacred Sites“ Times & Hudson
“Au nom D’un Dieu“ Editions du Rouergue

Anfragen zu diesem Künstler bitte an info@artiggallery.com


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Indem Sie weiter surfen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.