Jordi Aguilar

Jordi Aguilar

Medium: Malerei
Stadt: Barcelona, Spanien

ÜBER DEN KÜNSTLER
Der spanische Künstler Jordi Aguilar fühlt sich tief inspiriert von der Farbe und der Suche nach Freiheit in der Kunst. Seine Arbeit ist hauptsächlich konzeptionell und entspringt seiner Leidenschaft für intellektuelle Essays, Kunsttheorie und Philosophie. Auch wenn seine Kunstwerke rein abstrakt sind und einen ausgeprägten Sinn für Farbe und Form haben, stellt der konzeptuelle Hintergrund des Künstlers Kunst und Gesellschaft durch suggestive und mutige Titel in Frage, die im Gegensatz zu den lebendigen und kraftvollen Farben seiner Werke stehen. Jordis Gemälde sind rätselhaft und fesselnd, sie sind eine Ode an den kraftvollen Kontrast und die Freiheit, eine gelungene Balance zwischen Konzept und dem persönlichen Stil des Künstlers.

Alle Werke sind Unikate und werden mit einem signierten Authentizitätszertifikat geliefert. Versicherter Versand direkt vom Atelier des Künstlers zu Ihnen.

EIGENE WORTE
„Mich interessiert es nicht, schöne Bilder zu malen, ich will etwas ausdrücken.“

AUSBILDUNG
Autodidakt

AUSZEICHNUNGEN
First ...


Indem Sie unsere Website benutzen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.