Juanito Conte

Juanito Conte

Medium: Malerei
Stadt: Montevideo, Uruguay

ÜBER DEN KÜNSTLER
Juanito Conte ist ein uruguayischer Künstler mit internationaler Projektion. Auf der Suche nach Wegen, seine Realität zu verstehen und zu interpretieren, experimentiert Juanito mit der Malerei und nutzt die plastischen Eigenschaften von Farbe und Zeichnung als Ausdrucksmittel. Juanito schafft durch subtile und vielfältige Striche, Muster und Farbkontraste ein visuelles Gleichgewicht in seinen Werken. Seine meist großformatige Malerei beschäftigt sich vor allem mit dem künstlerischen Potenzial von Farbe und Form und lädt den Betrachter ein, sich mit seinen puristischen und künstlerischen Qualitäten auseinanderzusetzen.

Alle Werke sind Unikate und werden mit einem signierten Authentizitätszertifikat geliefert.
Versicherter Versand direkt vom Atelier des Künstlers zu Ihnen.

EIGENE WORTE
"Mit der Zeit und basierend auf den von mir erlernten Techniken wie zum Beispiel dem Siebdruck begann ich, nach Mustern, Texturen und Farben der Natur zu suchen. Diese Serie ist Teil einer bildlichen Untersuchung, die ich „Die Erinnerung an die Linie" nenne, in der ich vers ...


Indem Sie unsere Website benutzen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.