Mehr Ansichten

  • Maternité d’Elne by Marcos Peinado full
  • Maternité d’Elne by Marcos Peinado
  • hover
  • Maternité d’Elne by Marcos Peinado detail

Maternité d’Elne

Marcos Peinado

  • Malerei
  • Acryl
  • Original, Unikat
  • Größe: 65cm x 81cm
460 €

Details:

Marcos Peinado: „Die Serie ‚Mediterráneo‘ (Mittelmeer) ist eine persönliche Hommage an die schöne Architektur der Katalanischen und Französischen Mittelmeerküste. Es war eine echte Herausforderung für mich, diese Gebäude, die schon für zahlreiche Künstler Modell standen, neu und originell abzubilden. Das Ziel meiner Kunst ist es, meine Sensibilität auszudrücken und zu beschreiben, was meine Augen, meine Sinne und vor Allem mein Herz aufnehmen. Das Ergebnis sind große Leinwände mit geometrischen und synthetischen Motiven, viel Farbe, und die Idee, dass nur die pure Kunst zwischen der Leinwand und dem Betrachter steht.

Liebhaber der Kunstgeschichte werden meine Bewunderung für verschiedene Künstler und Kunstrichtungen in meinen Werken wiedererkennen. Man spürt Einflüsse von Magritte, Matisse, Bauhaus, des Russischen Konstruktivismus und dem nordamerikanischen Expressionismus in meiner Kunst, aber trotzdem bewahre ich meinen eigenen Stil, indem ich nach Originalität strebe.

In diesem Kinderkrankenhaus wurden hunderte von Kindern in einer turbulenten Zeit in Frankreich geboren. Ich wollte die kindliche Idee mit meinen Farben ausdrücken und habe ein portraitartiges Werk konzipiert, dass dem Gebäude seine Würde verleihen soll.“

Akrylmalerei auf Leinwand. Alle Werke sind Unikate und vom Künstler signiert. Das Werk wird mit einem Authentizitätszertifikat direkt vom Atelier des Künstlers zu Ihnen geliefert und befindet sich in einwandfreiem Zustand.
  • Nur Originalkunst: authentisch & zertifiziert
  • Daheim ausprobieren, 14 Tage Rückgaberecht
  • 100% sicher einkaufen mit SSL Verschlüsselung
  • Fragen? Wir helfen gern: info@artiggallery.com

Zusatzinformation ▼

Titel Maternité d’Elne
Künstler/in Marcos Peinado
Medium Malerei
Druck Qualität Keine Angabe
Material Acryl
Untergrund Leinwand
Art Original, Unikat
Stil Geometrische Abstraktion
Thematik Architektur
Entstehungsjahr 2017
Format Horizontal
Maße 65cm x 81cm
Farbe Bunt
Signiert Ja
Rahmung Ungerahmt
Ready To Ship 1-3 Tage

Indem Sie unsere Website benutzen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.