Mehr Ansichten

  • Tetra White Rafael Amoros Full
  • Tetra White Rafael Amoros Zoom
  • Tetra White Rafael Amoros 01
  • hover

Tetra (White)

Rafael Amorós

  • Skulptur
  • Weisser Marmor
  • Original, Unikat
  • Größe: 10cm x 17cm x 13cm
450 €

Details:

Rafael Amorós: „Materialien waren schon immer Teil meiner Arbeiten gewesen und seit ich mich ganz auf die Bildhauerei konzentriere, merke ich, dass die Arbeit mit Volumen mich am meisten erfüllt. Mich in 3 Dimensionen auszudrücken hilft mir, die Wahrheit und die Wirklichkeit zu spüren. Durch den Raum, den meine Skulpturen besetzen, werde ich ehrlicher.“
Artig Gallery präsentiert Tetra (White), eine zusammenhängende Anordnung von 4 rechteckigen Stücken, die in weißen Marmor Pi graviert sind.

Pflege: Der Künstler empfiehlt seine Werke nur für Innenräume. Die Skulpturen eignen sich für alle Untergründe, außer sich erwärmende Flächen, wie zum Beispiel Heizkörper. Zur Reinigung sollte die Plastik regelmäßig abgestaubt werden.

Die Skulptur ist vom Künstler signiert, beinhaltet ein Authentizitätszertifikat und wird von einem speziellem Kunsttransport befördert.


  • Nur Originalkunst: authentisch & zertifiziert
  • Daheim ausprobieren, 14 Tage Rückgaberecht
  • 100% sicher einkaufen mit SSL Verschlüsselung
  • Fragen? Wir helfen gern: info@artiggallery.com

Zusatzinformation ▼

Titel Tetra (White)
Künstler/in Rafael Amorós
Medium Skulptur
Material Weisser Marmor
Untergrund Andere
Art Original, Unikat
Entstehungsjahr 2015
Format Horizontal
Maße 10cm x 17cm x 13cm
Farbe Weiss
Signiert Ja
Rahmung Ungerahmt
Ready To Ship 1-3 Tage

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Indem Sie weiter surfen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.