Mehr Ansichten

  • tropical poem 2 by Deyan Clement full
  • tropical poem 2 by Deyan Clement detail
  • hover
  • tropical poem 2 by Deyan Clement mock

Tropical Poem 2

Deja Mar

  • Mixed Media
  • Collage
  • Original, Unikat
  • Größe: 30cm x 21cm
560 €

Details:

Deja Mar ist ein junger serbischer Künstler, der in jedes seiner Werke ein Know-how und ein kompositorisches Interesse einbringt, das eines Künstlers mit einer längeren Karriere würdig ist. Dejas vielfältiges und intellektuell komplexes Oeuvre lässt den Betrachter seiner zahlreichen internationalen Ausstellungen nicht gleichgültig.

Von seiner Umgebung bewegt und mit hoher Sensibilität präsentiert der Künstler zusammen mit der Galerie Artig eine Reihe von Collagen oder "Gärten" in einer Ode an die tiefsten Emotionen, die er in der Natur der Mittelmeerküste gespürt hat.

Deja Mar: "Wenn ich über meine Collagen spreche, spreche ich sie normalerweise als'meine Gärten' an. Mit ihnen kann ich überall sein, wo ich will, durch meine Phantasie reisen und das mit anderen teilen. Die Natur ist etwas, das mich fasziniert. Ich habe nur vier Jahre am Mittelmeer gelebt, aber das hat mein Leben stark beeinflusst. Wenn ich in der Retrospektive schaue, ist meine poetische und collagierte Praxis voll von dieser mediterranen Stimmung. Als ich diese beiden Werkreihen schuf, erlaubte ich mir, zurück zu gehen und all die Dinge, die ich fühlte, berührte und erlebte.... alles, in das ich mich verliebte."

Collage aus Papier und Vinyl in einem weißen Aluminiumrahmen. Alle Werke sind Unikate und vom Künstler signiert. Das Werk wird mit einem Authentizitätszertifikat direkt vom Atelier des Künstlers zu Ihnen geliefert und befindet sich in einwandfreiem Zustand.
  • Nur Originalkunst: authentisch & zertifiziert
  • Daheim ausprobieren, 14 Tage Rückgaberecht
  • 100% sicher einkaufen mit SSL Verschlüsselung
  • Fragen? Wir helfen gern: info@artiggallery.com

Zusatzinformation ▼

Titel Tropical Poem 2
Künstler/in Deja Mar
Medium Mixed Media
Druck Qualität Keine Angabe
Material Collage
Untergrund Fine Art Papier
Art Original, Unikat
Stil Abstrakter Expressionismus
Thematik Abstrakt
Entstehungsjahr 2018
Format Vertikal
Maße 30cm x 21cm
Farbe Bunt
Signiert Ja, Rückseite
Rahmung Metallrahmen, splittergeschützte Plexiverglasung
Ready To Ship 1-3 Tage

Indem Sie unsere Website benutzen, stimmen Sie unserer Cookie Nutzung zu.